Diese Website verwendet Cookies. Erfahren Sie mehr in der Datenschutzerklärung.

Akzeptieren

Unsere Tagesklinik geht neue Wege!

Neue Ausrichtung ab 1. Juli 2022

Nach sechs erfolgreichen Jahren mit unserer milieu- und psychotherapeutisch geprägten Tagesklinik an drei Tagen pro Woche richtet sich die Privatklinik Wyss mit einem kürzeren und zugänglicheren teilstationären Angebot neu aus. Der Bedarf an rascher verfügbaren Tagesklinik-Plätzen zur Entlastung der stationären Einheiten der Klinik hat sich deutlich abgezeichnet. Vor diesem Hintergrund ersetzen wir unser 3-Tagesprogramm durch eine Akuttagesklinik mit einem kurzfristiger wirksamen Programm mit kürzerer Behandlungsdauer. Unser stärker psychotherapeutisch ausgerichtetes Tagesklinik-Programm an 5 Tagen pro Woche bleibt unverändert bestehen.

In einem ersten Schritt werden wir per 1. Juli 2022 mit einer 8er Patientengruppe an drei Tagen pro Woche starten, um anschliessend ab 2023 auf zwei Gruppen mit jeweils 8 Patient*innen zu erweitern.

Wir möchten uns bei Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen in den letzten sechs Jahren bedanken und freuen uns gleichzeitig, gemeinsam die Herausforderungen anzugehen.

Hier gelangen Sie zur Inhaltsseite "Tagesklinik".