Aufrechterhaltungsaudit SQS

Aufrechterhaltungsaudit SQS

Wir haben mit Erfolg bestanden!

Das vergangene und das laufende Jahr waren geprägt von zahlreichen Herausforderungen, wie sie in der Vergangenheit und in der vorhandenen Dichte und Komplexität wenig bekannt waren. Einschränkungen durch die Covid-19-Pandemie, unterbrochene Lieferketten, Fachkräftemangel, der Ukraine-Krieg mit unter anderem steigenden Energiepreisen und nun auch noch die steigende Inflation. Unternehmen und Organisationen standen und stehen vor grossen und komplexen Fragestellungen. So auch wir alle von der Privatklinik Wyss. 

Umso mehr freut es uns und macht uns gleichzeitig stolz, dass wir dieses Jahr das Aufrechterhaltungsaudit von SQS (Schweizerische Vereinigung für Qualitäts- und Managementsysteme) in den Normen ISO 9001:2015 und ISO 14001:2015 erneut erfolgreich «bestanden» haben. 

Es wurden zahlreiche positive Rückmeldungen im Auditbericht festgehalten, welche uns zudem als Anregung dienen, uns ungehindert weiterentwickeln zu können. Diesen Erfolg verdanken wir ganz besonders unseren engagierten Mitarbeitenden, welche täglich ihr Bestes geben, zu Innovativem beitragen und stets dafür offen sind, Neues zu lernen. Gewiss gehört auch eine gesunde Portion Ehrgeiz dazu, weiter nach Verbesserungen streben zu wollen und sich engagiert neuen Herausforderungen zu stellen. Ein herzliches Dankeschön an alle!