Blütenzauber in den Patientenzimmern

Blütenzauber

in den Patientenzimmern

Unsere Patientinnen und Patienten wurden von unserer Floristin zu einem Workshop eingeladen, um selbst Blumenschmuck für ihre Zimmer gestalten zu können.

Einzige Teilnahmebedingung war, Freude am Gestalten mit Frühlingsblumen mitzubringen. Dass die Begeisterung vorhanden war, ist an den prächtigen Ergebnissen zu erkennen! Patientinnen und Patienten meldeten uns im Anschluss, dass ihnen der Workshop sehr gefallen hat und sie es begrüssen würden, wenn ein solches Angebot öfter stattfinden würde.

Wir freuen uns, dem Wunsch entsprechen und im Juni das nächste Angebot anbieten zu können, unter fachkundiger Anleitung einen duftenden Kräuterkranz zu binden.

Herzlichen Dank an die Organisatoren und die kreativen Kursteilnehmenden!