BSC Young Boys

Unsere Partnerschaft mit BSC Young Boys

Wir dürfen uns seit Juli 2022 als «offizieller Partner des BSC Young Boys» betiteln.

Unser Ärzteteam weist eine mehrjährige Expertise in der Sportpsychiatrie und -psychotherapie aus und pflegt eine enge Vernetzung im Schweizerischen als auch Internationalen Leistungssport. Das sportpsychiatrische und -psychotherapeutische Angebot der Privatklinik Wyss AG bietet Leistungssportler*innen eine spezialisierte, psychiatrisch-psychotherapeutische Abklärung, Beratung und Behandlung.

So ist es kein Zufall, dass sich aus unserem Interesse, unserer Fachkompetenz und unserer Begeisterung am Sport eine Partnerschaft mit dem grössten regionalen Fussballclub, den BSC Young Boys, ergeben hat: Wir dürfen uns seit Juli 2022  als «offizieller Partner des BSC Young Boys» betiteln. 

Auch unsere Mitarbeiter*innen freuen sich sehr über diese Kooperation: Sie haben nun die Möglichkeit, Meisterschafts- und europäische Qualifikationsheimspiele (inkl. Playoffs) der BSC Young Boys live von Sitzplätzen in der Valiant Lounge aus zu verfolgen – inklusive Speis und Trank sowie bester Sicht aufs gesamte Spielfeld! Wen wundert es, dass der Ansturm auf die Tickets gewaltig war?

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen dem gesamten BSC Young Boys-Team weiterhin viel Erfolg!

Hier gelangen Sie zur Website des BSC Young Boys.