Swiss Arbeitgeber Award 2022

Privatklinik Wyss erhält Qualitätssiegel

Im November 2022 wurde die Privatklinik Wyss mit dem Qualitätssiegel der Swiss Arbeitgeber Awards ausgezeichnet.

Die Swiss Arbeitgeber Awards resultieren aus den Mitarbeiterzufriedenheitsumfragen, welche durch die Firma «icommit» durchgeführt werden. Im 2022 haben Mitarbeitende in über 160 Firmen schweizweit an der Umfrage teilgenommen – bei der Privatklinik Wyss AG waren es 84 % der Belegschaft. 

Den Erhalt des Gütesiegels verdankt die Klinik dem guten Abschneiden in den Kategorie «Keine Resignation». Diese ist eine von drei Kernkategorien, in welcher die Klinik im Vergleich mit anderen Firmen derselben Grösse, überdurchschnittlich abgeschlossen hat. Der gute Wert in dieser Kategorie sagt aus, dass Erwartungen unserer Mitarbeitenden erfüllt werden und sie die Zukunft unserer Organisation positiv sehen.